Über mich


Raum mieten in Hamburg, Kontakt Villa der Möglichkeiten,Räume und Preise, Über Mich

Lange schon bin ich auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten für meine Coaching- und Seminartätigkeit.
Für meine Tätigkeit als Lehrtrainerin für die IPE Kinder und Jugendcoachausbildung sollten mir Räumlichkeiten zur Verfügung stehen, in denen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen die erlernten Methoden in einem geschützten Rahmen üben können. D.h. es sollten neben einem großem Seminarraum weitere kleinere Räume dafür zur Verfügung stehen. Außerdem war mir eine wohltuende Atmosphäre in den Räumlichkeiten außerordentlich wichtig. In der Villa der Möglichkeiten habe ich all das gefunden!!

Ich selber bin mit Leidenschaft Coach und Trainer, Freue mich auf all die Menschen, die ich bisher kennen lernen durfte und blicke voller Vorfreude auf all die, die ich noch kennen lernen darf!

Meine Seminare und meine Coachings finden in der Villa statt, hier fühle ich mich „Pudelwohl“.  Wenn Sie mehr über meine Tätigkeit erfahren möchten, so finden Sie hier weiter Infos: www.simonedrees.de

Ich freue mich auf die Begegnung mit vielen Menschen, die ich in der Villa der Möglichkeiten begrüßen darf.